Neues Buchungssystem

  • von

Lange haben wir an unserem neuen Buchungssystem gearbeitet und sämtliche Erfahrungen darin einfließen lassen. Nun ist es endlich soweit und wir können bald unser neues Buchungssystem einsetzen.

Das heißt das im aktuellen Buchungssystem nur noch Buchungen bis zum 31.03.2022 berücksichtigt werden können. Alle weiteren Buchungen ab 01.04.2022 müssen bereits im neuen Buchungssystem eingegeben werden.

Um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten bitten wir darum sich möglichst bald im neuen System zu registrieren: https://test.freiraum-gneis-mobil.at/register/

Eine Registrierung ist notwendig damit alle Fahrten in der Vergangenheit angezeigt werden und man auch sofort sieht welchen Betrag offen ist und wieviel man gefahren ist. Dazu wird es noch viele weitere Verbesserungen geben.